Reisefreiheit in Korea

Reisefreiheit-korea-516-kl
Gott, Vater von Jesus Christus, wir bitten Dich um die Reisefreiheit für alle Menschen in ganz Korea. Amen

Juni 2015: Vater im Himmel, verzeih, dass ich nochmal nachfrage. Viele Menschen bitten dich schon lange für die Reisefreiheit für die Menschen in Korea – aber bisher scheint noch nicht so viel passiert zu sein – von sümbolischen Handlungen Einzelner abgesehen. Bitte, bitte, verändere Korea. (Und wo es nötig ist, auch uns). Es eilt!

Wenn sich beide Staaten, Nord- und Südkorea, nicht wiedervereinigen lassen – möchtest du vielleicht einen ganz neuen Staat ins Leben rufen? Etwa einen Freien Staat Ganz-Korea?

Gott, wir warten auf dich. Wer außer Dir könnte so etwas wirklich tun?

 

 

One Comment

on “Reisefreiheit in Korea
One Comment on “Reisefreiheit in Korea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.