Je suis charlie – JESUIS la vérité

je-suis-charlie-JESUIS-vérité
Dieser Entwurf ist als eine Antwort auf frühere Karikaturen von Charlie Hebdo gedacht, in denen Gott Vater, Sohn, und Heiliger Geist und auch Jesus nochmal einzeln auf übelste Weise verhöhnt wurden. Der Anschlag an sich ist erschreckend – Gott schütze uns vor weiteren Anschlägen. Aber eine inhaltliche Auseinandersetzung mit den Inhalten von Charlie Hebdo dürfte ganz in ihrem Sinne – im Sinne der Meinungsfreiheit sein. Auch wenn sie selbst Gott ablehnen.

..

ICH BIN (JE SUiS) – DER Weg, DIE Wahrheit und DAS Leben. Kein Mensch kommt zu (Gott,) dem Vater, außer durch mich. (JESUS)

Auf Französisch:
Je suis le chemin, la vérité et la vie.
Nul ne vient au Père que par moi. (JÉSUiS)
la sainte Bible

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.