Impressung

Hallo erstmal.Ich weiß gar nicht, ooob Sie’s schon wussten ….

Also: Ideesamkeit.de ist ein priwates Freizeitprojekt. Entstanden aus einer Homepage zum Sammeln und Vorstellen von Wortschöpfungen, ergänzt durch Gedichte über Glaubenstemen, nach und nach kamen auch Glaubens- und Sprachtemen sowie ein paar pflegerische Artickel dazu. Rechtschreibung und Grammatick sind vielfach aussprachegemäß bis experimentell. Insofern wird das Impressum folgereichtig eindeutschend als Impressung bezeichnet.

Das Ganze ist mehr oder weniger ein Ein-Mann-Projekt. Dem entsprechend fehtl einfach auch Zeit, Wissen und Kohle um sämtlichen professionellen Ansprüchen, die ein Teil der Leserschaft hat, gerechtzuwerden.

Mittlerweise gibt es aber immerhin einige, die z.B. bei Fleier-Entwürfen heftig mitdiskutieren und somit helfen, Fleier oder Artickel abzurunden, zu verbessern oder zu ergänzen.

Einige Bilder stammen aus fürselbstenen (=priwaten) Quellen Dritter, andere von Bildanbietern wie von pixabay.de, wieder andere von mir.

Vereinzelt sind Gastbeiträge zu finden.

Viele Leute habe übrigens immer wieder Worterfindungen eingesandt, bes. auch von Kindern. Herzlichen Dank! Einen Teil davon finden Sie im Blogg. Bei den übrigen Einsendern bitte ich um Entschuldigung. Die Seite läuft nebenbei – da bleibt leider vieles, was wichtig wäre, auf der Strecke.

Dieser Blogg – www.blog.ideesamkeit.de – gehört zu Ideesamkeit.de.
Hinweise zu Besucherkeksen, Koppireit, Datenschutz, Zahlentum (Statistick), Künpfungen (Links), Dittanbietern und ein Diskläimer sind daher dort zu finden.

Dieser Blogg wird priwat betrieben. Antworten können daher u.U.sehr verzögert kommen – eben wenn und falls gerade mal Zeit ist.

Postalische Anschrift.

Ideesamkeit.de
Karsten Spilling
Normannenweg 12
32549 Bad Oeynhausen

Erreichbarkeit: halli-hallo@ideesamkeit.de (aus Zeitgründen nur in sporadischen Abständen angerufen)

Es soll tatsächlich noch Menschen ohne Festnetz geben.
Was ich nicht habe, kannich auch nicht angeben.

Sollte die Impressung oder andere Bestandteile dieses Internetauftrittes rechtliche Unvollständigkeiten oder Fehler beinhalten, so bittet der Seitenbetreiber um eine freundliche Benachrichtigung.

Seien Sie versichert, dass eine ewtl. Abmahnung nicht im Sinne des Seitenbetreibers ist.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.